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Sie wollen Ihre Figur optimieren, Gewicht abnehmen, schicker aussehen?

Eine Gewichtsabnahme erreichen Sie mit einer veränderten Kalorienbilanz. Heißt, weniger Kalorien dem Körper zuführen als dieser verbraucht. Nur dann wird das Gewicht weniger, die Figur eventuell besser. Wie aber können Sie Ihre Kalorienbilanz verändern, ohne dass die Teller leer bleiben und der Magen rebelliert?

 Wie so oft im Leben gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Mehr verbrauchen. Wie beim Auto der Benzinverbrauch so hängt beim Menschen der Kalorienverbrauch von der Häufigkeit und Intensität der Bewegung ab. Geparkt in der Garage ist der Verbrauch vom Auto nahezu Null, liegend auf der dem Sofa dümpelt unser Kalorienverbrauch in ähnlichen Größenordnungen. Je mehr wir uns bewegen, um so steiler geht der Kalorienverbrauch in die Höhe.  
  1. Weniger zuführen. Dies klingt in der Regel nach einer einschneidenden „Diät“. Nicht so beim Konzept „figurscout“. Kleine Veränderungen in der Zusammenstellung des Essens bringen die gewünschte Kalorienreduktion trotz voller Teller. Für die Umsetzung im Alltag erhalten Sie bei uns zunächst Ihren ganz persönlichem „figurplan“. Hier sind die Kalorien genau an Ihren Grundumsatz angepasst, also ganz speziell für Sie berechnet und die Rezepte danach zusammengestellt. Auch Unverträglichkeiten oder „ich mag nicht“ Lebensmittel werden berücksichtigt.

Wenn Sie beide Vorhaben – etwas mehr verbrauchen und etwas weniger zuführen – umsetzen, dann reduzieren Sie die Kalorienzufuhr um 500 kcal und erhöhen den Verbrauch um den gleichen Wert. Macht in der Summe 1000 kcal/Tag und somit in der Woche eine Gewichtsreduktion von ca. 1 kg/Woche.

Beides zusammen bringt den Erfolg: richtiges Essen und Trinken und das Training im Studio.

Tolle Versprechungen? Das System hat sich in der Praxis schon vielfach bewährt und klappt immer wieder. Wann starten Sie?

Nähere Infos zu unserem Abnehmkonzept erhalten Sie unter 02645-99555.