Home / Kontakt / Fragen & Antworten

 

1. Kann ich Ihren Fitnessclub erst einmal kennenlernen?
Natürlich, wir laden Sie gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein!

2. Welche Arten von Massagen/Saunen/Kursen/Trainingsgeräten bieten Sie an?Über unser umfangreiches Angebot an Saunen, Aufgüssen, Kursen und Trainingsmöglichkeiten können Sie sich einfach unter der Rubrik Angebot informieren.
Wenn Sie mehr Informationen erhalten möchten, können Sie uns gerne vor Ort besuchen und sich umsehen, wir werden Sie gerne persönlich beraten.

Mitgliedschaft & Preise:

1. Warum finde ich auf Ihren Seiten keine Preisangaben oder Preislisten?
Wir legen sehr viel Wert auf eine optimale persönliche Beratung. Daher möchten wir gerne mit Ihnen persönlich das für Sie günstigste Angebot zusammenstellen. Sie können uns einfach per E-Mail anschreiben oder telefonisch direkt einen Beratungtermin vereinbaren. Anfrage

2. Welche Zahlungsintervalle gibt es, und wie kann ich den Mitgliedsbeitrag bezahlen?
Die Beiträge werden monatlich vom Konto abgebucht. 

3. Gibt es Einzelkarten/Tageskarten, wenn ich nur gelegentlich trainieren möchte?
Tages- und Zehnerkarten bieten wir nicht an. Wochenendtarife sind möglich.
Warum wir keine Zehnerkarten anbieten ist abhängig von unserer Trainingsphilosophie: Menschen die nur 4 x im Monat bereit sind zu trainieren, werden ihr gewünschtes Trainingsziel nie erreichen und sollten dann das Geld besser in andere Dinge investieren oder ihre Einstellung zur ihrer Gesundheit überdenken.

4. Gibt es vergünstigte Mitgliedsbeiträge, insbesondere für Schüler und Auszubildende?
Ja, wir bieten vergünstigte Schüler-/Azubi-/Studententarife an. Anfrage

5. Gibt es Sonderkonditionen für die Freundin/den Freund/Partner?
Ja, wir bieten Partnermitgliedschaften an. Anfrage

Kurse & Preise:

1. Muss ich Mitglied in Ihrem Fitnessstudio sein, um die Kurse zu nutzen?
Sie können die Kurse auch unabhängig von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub / Sportpark nutzen. Dazu bieten wir Ihnen eine preiswerte Kursmitgliedschaft an.

2. Muss ich jeden Kurs einzeln bestellen, oder kann ich für eine Pauschale an allen Kursen teilnehmen, die mich interessieren?
Die Kursmitgliedschaft umfasst unser komplettes Kursangebot! Einzelne Kurse oder Kursangebote können nicht separat bezahlt werden.

3. Ich möchte an einem Kurs teilnehmen – wo kann ich die Kursbeiträge erfahren?
Sämtliche Kurse sind für Mitglieder des Fitnessclubs/Sportparks inklusive!
Nicht-Mitglieder können eine Kursmitgliedschaft erwerben und so unser komplettes Kursangebot nutzen. Anfrage

Gutscheine:

1. Kann ich einen Gutschein online bestellen/kaufen?
Wie bezahle ich den Gutschein und wie erhalte ich Ihn?Gerne senden wir Ihnen einen Gutschein per Post zu. Wir legen dem Gutschein eine Rechnung bei und berechnen dafür 2.50 € Porto. Geben Sie dazu in der Anfrage Ihre vollständige Postanschrift an.

2. Für welche Beträge bieten Sie Gutscheine an?
Generell können wir über alles einen Gutschein ausstellen. (1,- € bis 500,- € oder eine Std. Badminton usw.)

Vertrag:

1. Welche Kündigungsfristen muss ich beachten?
Nach der Erstlaufzeit verlängert sich die Mitgliedschaft immer um 3 Monate, wenn sie nicht einen Monat vor Laufzeitende schriftlich gekündigt wurde.

2. Kann ich meine Mitgliedschaft für einen bestimmten Zeitraum aussetzen?
Sie können gegen eine Gebühr von 4,99 €/Monat Ihre Mitgliedschaft ruhen lassen.

Sonstiges:

Wurde Ihre Frage hier nicht beantwortet?
Kein Problem, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, wir werden Sie gerne persönlich beraten.

 
 

Kommende Kurse Windhagen

Keine Veranstaltungen für heute

 

Kommende Kurse in Asbach

Keine Veranstaltungen für heute