Liebe Mitglieder und Kunden,

IHR FEHLT UNS !

Hier der aktuelle Stand (15.05.2020) zu den Lockerungen in der CORONA-Krise. Die Landesregierung Rheinland-Pfalz und der Kreis Neuwied haben einen Stufenplan für die Wiedereröffnung der einzelnen Bereiche erstellt. Im Einzelnen sieht das wie folgt aus:

FITNESSSTUDIO/KURSE

Unter Auflagen ist die Öffnung ab dem 27.05.2020 möglich. Hierzu hat der Sportpark ein Hygienekonzept erstellt das der Kreisverwaltung zur Prüfung und Genehmigung vorliegt.  Aktuelle Info des Kreis Neuwied.

Details teilen wir hier, auf facebook und instagram mit, sobald uns die Rückinfo der Kreisverwaltung vorliegt.

SOLARIEN

Solarien dürfen zwar wieder öffnen. Aber die Solarien der Sportparks Asbach und Windhagen bleiben aber bis zur Wiedereröffnung der Fitnessstudios geschlossen.

SAUNA-WELLNESS

Der frühestmögliche Öffnungstermin ist der 10.06.2020. Die Auflagen hierzu sind uns noch nicht bekannt. Verbindliche Aussagen zur Wiedereröffnung können wir erst treffen, wenn uns die Auflagen bekannt sind. Wir informieren Euch zeitnah hier und über facebook und instagram.

TENNIS

Tennis (Einzel/Doppel und auch Gruppentraining) ist unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsregeln auf den Außenplätzen erlaubt. Die Tennishalle bleibt vorerst geschlossen. Die Platzbuchung ist nur online über die homepage oder über www.eversports.com möglich. Nichtmitglieder können erst ab dem 27.05.2020 wieder buchen. Umkleiden und Duschen können bis 27.05.2020 nicht genutzt werden.  Die Aushänge auf der Anlage zur Platznutzung sind zu beachten.

BADMINTON

Die Nutzung der Badminton Courts ist auch vorraussichtlich erst ab dem 27.05.2020 wieder möglich. Buchung

GASTRONOMIE

Die Öffnung der Gastronomie ist seit 13.05.2020 mit Auflagen wieder gestattet. Wir planen die Eröffnung der Gastronomie für die KW 21 (zwischen dem 18.05. und 24.05.2020). Details folgen kurzfristig hier, auf facebook und instagram.

Unser Abhol- und Lieferservice Health Kitchen ist weiterhin verfügbar.