Liebe Saunagäste,

wir freuen uns Ralf Klaus neu im VITALIUM Team begrüßen zu können.  Hier stellen wir ihn vor:

Ralf ist waschechter Kölner, 50 Jahre, ledig, gelernter Marketing Profi für Print Medien und Technischer Betriebswirt.

In seiner Feizeit betreibt er Fitness. Er ist Rettungsschwimmer mit Abzeichnen in Silber und als Wettkampfschwimmer bei den Masters der NSV09 Neuwied aktiv.

Seit 2015 ist er als Saunameister tätig. Ralf ist für Aufguss- und Wedeltechnik vom Deutschen Saunabund zertifiziert.

Seine Lieblingsaufgüsse sind:

  • sehr heiße Aufgüsse
  • Aufgüsse mit orientalischen Aromen
  • Birkenaufgüsse

Sein Statemant als Saunameister:

„Für mich ist die Arbeit als Saunameister der schönste Beruf, den man sich vorstellen kann – und meine Berufung. Bei der Tätigkeit als Saunameister habe ich mit den unterschiedlichsten Menschen Kontakt, sorge für deren Wohlbefinden und Entspannung und bekomme im Gegenzug so viel Dankbarkeit und Zufriedenheit zu spüren. Das erfüllt mich mit Stolz und Freude.“

Das VITALIUM Team freut sich mit Ralf auf ihren Besuch

Hier geht es zu den Tickets