Liebe Mitglieder,

die CORONA-Zeit ist für uns alle STRESSIG. Aber was ist überhaupt STRESS und was kann man dagegen machen? Bewegung ist dabei einer der Wege zur Stressbewältigung.

Um euch fachlich noch qualifizierter unterstützen zu können haben sich Joshua und das Trainerteam in Asbach und Windhagen an eine Spezialistin gewandt.

Fr. Dr. Brit Wilsdorf ist ehem. Leistungssportlerin aus dem Kanurennsport und arbeitet als Sportpsychologin am Olympiastützpunkt in Berlin. Weiterhin arbeitet sie noch als Psychotherapeutin sowie als Dozentin.

Sie ist mit dem Olympiastützpunkt Berlin Gewinnerin des Förderpreises der Robert-Enke-Stiftung 2019  https://www.osp-berlin.de/osp-berlin-erhaelt-den-1-preis-der-robert-enke-stiftung/

Wenn euch das Thema interessiert und ihr Fragen zum Thema Stress habt könnt ihr uns diese anonym über unsere homepage stellen.

Die Frage werden wir im Rahmen eines Online Events mit Frau Dr. Wilsdorf beantworten. Den Termin dafür geben wir noch bekannt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme !

Eure Fragen könnt ihr hier stellen

HIER KANNST DU UNS KOMPLETT ANONYM DEINE FRAGEN ZUM THEMA STRESS STELLEN 

Ich bin ... (1 Antwort wählen)
MEIN ALTER LIEGT BEI
IN DER CORONA ZEIT HABE ICH MIT FOLGENDEN PROBLEMEN ZU TUN