Liebe Fitness-Freunde,

für eine gute Sache wollten wir einen schönen Tag mit euch allen verbringen. Die Inzidenzen steigen aber leider wieder sehr stark an.

Wir hatten gehofft, dass die Lage stabiler bleibt und sich nicht so negativ entwickelt.

Unter diesen Bedingungen wollen wir aktuell kein großes Fitness- Events veranstalten.

Wir haben uns daher entschieden den FITNESS POWER DAY am 13.11.2021 abzusagen.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, zumal das Event zugunsten Hilfsbedürftiger geplant ist. Eure Sicherheit geht uns allerdings vor.

Wir werden das Event aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Selbstverständlich erstatten wir auf Wunsch die Tickets auch zurück.

Schreibt uns dazu eine email an info@sportpark-windhagen.de

Wir freuen uns schon jetzt euch bei dem Nachholtermin begrüßen zu dürfen.

Euer

Sportpark Asbach und Windhagen Team.